Die Emil Deiss KG spendet Müllsäcke für H90

von | 22. Jun 2018

Jede Woche bringen unsere Aktivistinnen und Aktivisten von H90 die gesammelten Pfandflaschen und –dosen aus unseren Pfandtonnen zu einem Supermarkt ihrer Wahl und lassen so Woche für Woche unsere Spendensumme ansteigen. Für das Sammeln des Pfandes und den Transport benötigen wir 240 Liter Müllsäcke. Wir freuen uns, dass die Emil Deiss KG, ein bekanntes Ausbildungsunternehmen unserer Schule, erneut einen Karton dieser – für uns sehr wichtigen – Müllsäcke an H9O gespendet hat. Somit ist für das restliche Jahr ein sauberer Abtransport des Pfandes gesichert.

Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass wir so großzügige und tolle Partner an unserer Seite haben. Mehr Informationen zur Emil Deiss KG finden Sie hier.

In diesem Sinne: Wasser für alle und alle für Wasser!

sr

 

Lies auch folgende Beiträge