Scheckübergabe: Die Metro Rahlstedt unterstützt H9O

von | 14. Jun 2013

Scheck von Metro Rahlstedt

Der Scheck von der Metro Rahlstedt

Seit einem Jahr gibt es nun das Sammelprojekt für Pfandflaschen H90 zugunsten von Viva con Agua de Sankt Pauli bei uns an der BS32. Doch das ist noch lange nicht alles.

Seit gut einem halben Jahr haben wir einen namhaften Unterstützer: Die Metro Hamburg in Rahlstedt. Seit Ende 2012 können nun auch die Kunden der Metro Rahlstedt ihr Pfand für H90 spenden.

Und das haben sie auch getan: Rund 600 EUR konnten uns die Azubis und der Ausbildungsleiter Herr Grauert der Metro Rahlstedt in Form eines symbolischen Scheckes bereits überreichen. H90 bedankt sich herzlich bei der Metro Rahlstedt für diese tolle Unterstützung!

Weiter so! Es ist ganz einfach und einfach pfandtastisch!!

Lies auch folgende Beiträge